Es geht wieder los! Unser nächstes Gewinnspiel geht an den Start mit Ihrer Chance auf 500 Euro für das nächste Teamevent. Beachparty oder BBQ? Feel free!
So sind Sie im Spiel
Wir verteilen vom 1. April bis 30. Juni Lose über die Auftragskoffer vom Partnerlabor IMEX Dental. Jedes Los hat eine individuelle Nummer. Sammeln Sie die Lose bis zum Ende der Spielzeit. Sie brauchen die Lose nicht zurückzuschicken um teilzunehmen. Wird am Ende der Spielzeit Ihre Losnummer gezogen, gewinnen Sie einmalig 500 Euro. Die Veröffentlichung der gezogenen Losnummern findet am 20. Juli statt.
Losnummer und Praxis mit
Gewinn werden hier veröffentlicht
Teilnahmebedingungen
Das durchgeführte Gewinnspiel wird von der Indento Managementgesellschaft mbH, Ruhrallee 191, 45136 Essen ausgerichtet. Teilnahmeberechtigt sind Zahnärzte (m/w/d) und deren Mitarbeiter (m/w/d), die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Gewinnspielteilnahme ist unabhängig vom Kauf einer Ware. Eine Teilnahme über Gewinnspielclubs oder sonstige gewerbliche Dienstleister ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die in den Auftragskoffern des Laborpartners IMEX Dental beigelegten Glückslose gesammelt werden. Einsendeschluss für den Auftragseingang im Partnerlabor IMEX Dental ist der 30.6.2023. Nach dem Einsendeschluss werden fünf Glücksnummern nach dem Zufallsprinzip gezogen. Die gezogenen Glücksnummern werden am 20.7.2023 auf der Webseite www.dentnet.de/cocktails-fuer-alle veröffentlicht. Der Gewinner wird anschließend per Post benachrichtigt und erhält seinen Gewinn. Die Indento Managementgesellschaft mbH behält sich das Recht vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern sowie das Gewinnspiel ganz oder teilweise zu beenden oder zu unterbrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweise
Die von den Teilnehmern angegebenen personenbezogenen Daten speichern und nutzen wir zur Durchführung des Gewinnspiels. Sie dienen der eindeutigen Identifikation zur Gewinnübergabe und werden nach der Abwicklung des Gewinnspiels für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Der Teilnehmer erklärt die Richtigkeit und die Vollständigkeit der angegebenen personenbezogenen Daten. Falsch- und/oder Fehlangaben können zum Ausschluss am Gewinnspiel führen. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an die Indento Managementgesellschaft mbH wenden.